Donnerstag, 23. Mai 2013

Den Kabelbaum wieder herrichten

Nachdem ich mich nun den recht einfachen optischen Veränderungen gewidmet hatte missfiel mir noch das rote Kabel was sich von der Batterie zum Scheinwerfer unter dem Tank hindurch zog. Ein Blickfang war dieses jedoch nicht im positiven Sinne und welche Funktion es hatte wurde mir trotz mehrfachem studium des schaltplanes nicht ersichtlich, also entschloss ich mich es zu entfernen.
Als ich meine Arbeit fast beendet hatte erschien mein Vater dem inzwischen eingefallen war das mein Cousin dieses Kabel gelegt hatte, da er mehrfach vergessen hatte das Licht einzuschalten. Das kabel sorgte dafür das bei einschalten der Zündung auch direkt das Licht brennt, jedoch war die folge das das hintere licht nicht mehr richtig funktionierte.
Das Kabel brückte das Anlasserrelais unter dem Tank.
Copyright by : Paul Georg Dresen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen